[Home] 
Tour Bus Anschluss


Home
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Communities
Ordner
Index
Hilfe

Einstellungen

Ändern

  Wer sein deutschsprachiges Wiki an den TourBus anschließen möchte, kann das hier auf dieser Seite auf Deutsch in die Wege leiten. Einfach das Formular kopieren und ausfüllen.

Die englischen Infrastrukturseiten zum TourBus-Projekt

Formular zum Ausfüllen

 Formular:
 name: 
 tour bus stop URL:  
 host and e-mail: 
 language:
 mission:
 wiki-software (clone) used:
 geographical location:
 neighbourhood:
 date of birth: 
 pages/homepages: 
 open or closed:
 tour connections / current: none
 tour connections / wanted: 
 date of last update (this template): 


 Formular (Beispiel):
 name: MeatballWiki
 tour bus stop URL:  http://www.usemod.com/cgi-bin/mb.pl?TourBusStop
 host and e-mail: SunirShah ...
 language: English
 mission: all aspects of online communities...
 wiki-software (clone) used: UseMod
 geographical location: North Amerika
 neighbourhood: 
    WikiWikiWeb (mother)
    UseModWiki? (father = WikiSoftware)
    WhyClublet (stepbrother)
    DseWiki (cousin in the GermanWikiWorld?)
 date of birth: early 1998 ???
 pages/homepages: 1650 / 168
 open or closed: open for everybody
 tour connections / current: GRAND-WIKI-COMMUNITY-TOUR
 tour connections / wanted: 
 date of last update: Jul 7, 2002


Bitte bei einem Anschlusswunsch das leere Formular hier kopieren und ausfüllen.

Anschlusswünsche

Hallo Helmut,würdest Du mir auch bei dem 'Anschlussproblem' helfen? Mein Englisch ist nicht ausgeprägt genug, um ohne unnötige Missverständnisse meine Herzkinderwiki Haltestelle einzubinden...

Schon mal Danke! -- NorbertBienefeld

Norbert, klar helfe ich dir. Ich baue hier ein bisschen Infrastruktur auf, damit das in Zukunft für deutschsprachige Interessenten flüssiger geht.

Formular nach HerzKinderWiki verschoben.

Kannst du das Formular vervollständigen? Mit Nachbarschaft sind andere Community-Systeme, Wikis oder Foren gemeint, zu denen Beziehungen bestehen oder gewünscht sind. -- HelmutLeitner

Danke! Richtig so? - NorbertBienefeld

Ja, wunderbar. Jetzt müssen wir nur noch den besten Platz innerhalb der Deutschen Tour aussuchen, dann mache ich den Erweiterungsvorschlag im MeatBallWiki und 2 Tage später seid ihr angeschlossen. Gute Plätze wären warscheinlich nach dem BücherWiki oder im Bereich JuraWiki => CoForum => VeganWiki. Was wäre dir am liebsten? Eine TourBus-Route für humanitäre Wikis wäre vielleicht auch schon zusammenstellbar. -- HelmutLeitner

Eingedenk unserer Literaturliste wäre ich für den ersten Vorschlag... Und eine 'humanitäre' Tour wäre sicher interessant - sofern der Besucher Fremdsprachenfest ist. - NorbertBienefeld

Ok, der Vorschlag ( http://www.usemod.com/cgi-bin/mb.pl?BusRouteDiscussion) läuft. Hättest du nicht Lust derweil ein bisschen über das HerzKinderWiki zu erzählen und dir eine Homepage hier anzulegen? Wer bis du und was machst du? -- HelmutLeitner

Ist jetzt angeschlossen. -- HelmutLeitner 16. November 2004 20:54 CET