[Home] 
Im Forum


CuliosWelt
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Freunde
CuliosSammlung
Inhalt

Einstellungen

Ändern
  Die Seite für Nachrichten von allen an alle (altes im ForumArchiv):

Hi! Bin zum ersten Mal da, habe auch ein Wiki ( http://openspirit.de/noowiki ) - Bin auf der Suche nach einem Wiki für Kinder - hier ist's nett, aber recht wenig los. Wie könnte man das ändern?? - Gruß, FlorianKonnertz? , 03-10-23

Mmmh, ja. Thomas, Christian und seine Freunde sind mit der Schule fertig und dann hat keiner mehr viel Werbung gemacht. Ich bin viel allein gewesen, aber das macht einer Eule nicht viel aus. Aber es ist viel Platz hier und ich würde mich über Gesellschaft schon sehr freuen. Du könntest hier fast machen was du willst. -- DerCulio

Ok, verstehe. - Nun ja, daß ich hier was losmache, dafür fehlt mir momentan die Zeit und die Kinder dazu... wenn ich was Neues in Sachen KinderWiki? weiß, sage ich Bescheid (falls ichs nicht vergesse :p) - Gruß, Flo

Hallo Culio flieg mal mit mir ins Om Wiki lg Ernst Gruber.
http://www.wikid.de/OmWiki/ ....