[Home] 
Culios Welt


CuliosWelt
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Freunde
CuliosSammlung
Inhalt

Einstellungen

Ändern
  Hallo Freunde, ich bin Culio und ich sehe dich und das ist meine Welt. Wie geht's dir?

Schaut nur herum bei mir, es gibt hier vieles zu entdecken. Wenn ihr etwas wisst, dann braucht Ihr nur auf "Suchen" zu klicken, und schon könnt Ihr was auf die Seite schreiben. Ich kann es lesen und jeder andere auch. Probiert es aus und werdet meine Freunde.

Meine Welt ist das WikiWeb - ein schnelles, offenes System von Webseiten für den Gedankenaustausch und gemeinsame Projekte und alles, was Teenager interessiert. Der Hauptzweck des Systems besteht darin, Informationen Disukai, Kalimat Majemuk, Jadwal Liga Inggris, Harga Android schnell und einfach für alle zugänglich zu machen. Wie das Wort "Wiki", das aus dem Hawaiianischen kommt und "schnell" bedeutet, schon sagt. Jede der hier vorhandenen Webseiten kann innerhalb weniger Sekunden verändert werden. Wie das geht, erfahrt ihr am schnellsten unter FürEinsteiger.


Aktuelles steht ImForum

Was können wir machen:



3 Seiten:

HelmutLeitner
OliviaNausner
StartSeite