Markus Fischer
StartSeite | Neues | TestSeite | ForumSeite | Teilnehmer | Kategorien | Index | Help | Preferences | Edit
Verwende genauso wie DavidSchmitt auch Debian GNU / Linux (Hey, wer hatte es eigentlich zuerst entdeckt ? :). Könnt mir nicht vorstellen auf Linux Maschinen arbeiten zu müssen die nicht-Debian sind. Programmiere beruflich und privat ziemlich viel (sinnloses ;). Früher C, dann mal Perl, jetzt PHP aber nein, nie Java (nur kurz).
Servus Markus! Schön, daß es Dich jetzt hier auch gibt. Für den Anfang würde ich Dir mal die TestSeite, WarumWiki und den Rest von KategorieWiki empfehlen. -- DavidSchmitt
Thx! Leider komm ich hier nicht so oft vorbei wie ich gern wuerde wegen der Arbeit :/ -- MarkusFischer
KategorieHomePage
StartSeite | Neues | TestSeite | ForumSeite | Teilnehmer | Kategorien | Index | Help | Preferences | Edit
Edit text of this page (date of last change: October 5, 2001 23:46 (diff))