Benutzer Name
 
StartSeite | Neues | TestSeite | ForumSeite | Teilnehmer | Kategorien | Index | Help | Preferences | Edit

Der BenutzerName kann in den "Einstellungen" eingegeben werden.

Vorteile:


Aber wie meldet man sich eigentlich an wenn man kein Passwort angegeben hat? Es erscheint immer nur: 'Anmeldung fehlgeschlagen (es wurde kein Passwort eingegeben).'-- ThomasHolenstein

Da bist du schon einen Schritt zu weit. Einfach:

Der Link "Anmeldung" führt in ein separates Anmeldeformular, das in diesem Wiki kaum Bedeutung hat (Du könntest als Administrator die Konfiguration des Wiki ändern, oder mit einem eigenen Upload-Bereich Dokumente oder Bilder auf den Server laden). -- HelmutLeitner


KategorieWiki KategorieKernSeite
StartSeite | Neues | TestSeite | ForumSeite | Teilnehmer | Kategorien | Index | Help | Preferences | Edit
Edit text of this page (date of last change: September 26, 2002 18:05 (diff))
Search: gesucht wird
im Titel
im Text