CuliosWelt
Neues
TestSeite
Forum
Suchen
Freunde
CuliosSammlung
Inhalt
Einstellungen
Ändern
|
|
Willkommen bei deiner ersten Spanisch-Lektion!
 | | Wie begrüßen sich die Leute... | | |
| ¡Hola! | Hallo! | |
| ¡Buenos días! | Guten Morgen! Guten Tag! | Sagt man bis zum Mittagessen |
| ¡Buenas tardes! | Guten Tag! | Bis zum Abendessen (20:00) |
| ¡Buenas noches! | Guten Abend! | Gute Nacht! |
|
|
 | | und verabschieden sie sich? | |
| Adíos. | Auf Wiedersehen. |
| Hasta luego. | Bis dann. Bis gleich. |
| Hasta pronto. | Bis bald. |
| Hasta la vista. | Tschüss. Auf Wiedersehen. |
| Hasta mañana. | Bis morgen. |
| Hasta más tarde. | Bis später |
| Buen viaje. | Schöne Reise. |
| Recuerdos a... | Schöne Grüße Liebe Grüße an... |
|
|
Wie sprichst du das richtig aus? - SpanischesAlphabet - SpanischeAussprache
CuliosSpanisch
|