SourceForge.net Logo
24. Juni 2004
© GPL
 
ProWikiZentrum
Peter Suter
 
Peter Suter ist Mitglied der Lehrgangsleitung des Lehrgangs AdA ICT. Er ist verantwortlich für das Modul 2, welches sich mit eLearning, Kommunikation und Medienpädagogik befasst.

  • MAIL peter.suter (AT) phzh.ch
Peter, Herzlich Willkommen. -- HelmutLeitner


Beispiel Idee Abschlussprojekt

Wenn ich ein Abschlussprojekt machen müsste, würde mich die Idee reizen in meinem Umfeld Lehrkräfte zu suchen, die bereit sind in ihrer Klasse ein kleines Unterrichstprojekt mit eLearning Elementen durchzuführen. Mein Kurs würde einerseits einen Input umfassen und andererseits workshopartig die Teilnehmenden unterstützen ihre Idee umzusetzen. Die Tn unterstützen sich in der Ideenfindungsphase und stellen am Ende ihre Produkte vor, werten sie aus und erhalten von ihren KollegInnen Feedback.


zurück zur AdA ICT Übersicht