SourceForge.net Logo
April 26, 2006
© GPL
 
ProWikiZentrum
Jana Hlavica
 

Ideen für mein AP

  • Wann:
Eine schulintene Weiterbildung im Bereich ICT ist für die Zeit März - April 2005 geplant.

  • Zielpublikum:
Lehrkräfte unserer Schule (Bez Mellingen)- noch nicht entschieden, ob diese drei halbe Tage für Pflichtkurs oder Wahlkurs erklärt werden.

  • Inhalte:
Themen dieser Weiterbildung entwickeln sich in Gesprächen im Kollegium und mit der Schulleitung. Sie sollten die brennenden Bedürfnisse unserer Schule decken. Ich könnte mir sehr gut als Kursinhalt unter anderem das Educanet vorstellen, da ich denke, dass das Nutzen von dieser Plattform ganz neune Möglichkeiten in einem Schulbetrieb eröffnet.

  • Ablauf:
Erste Abklärungen mit der Schulleitunfg finden in der zweiten Oktoberhälfte nach den Herbstferien statt.


Jana Hlavica

NEUES: Da ich durch die Prüfung gefallen, mach ich ein Wiederholungskursus mit dem Kollege Herrn Hallern

Nachrichten

Das mit der Prüfung tut mir leid. Aber ... herzlich willkommen hier im SupportWiki. -- HelmutLeitner


OrdnerHomePage