[Home] 
Gründer


Home
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Communities
Ordner
Index
Hilfe

Einstellungen

Ändern

  Ein Gründer im Sinne des GründerWiki ist jemand, der eine OnlineCommunity (in Form eines Chats, Forums, Mailingliste, Wikis oder ähnlichen technischen Systems, das für Menschen offen ist) gegründet hat oder gründen möchte, oder Verantwortung für eine OnlineCommunity empfindet.

Fragen

Hallo Helmut, bitte was ist ein Gründer? Da ich das OmWiki gegründet habe, sehe ich mich als Gründer und trag mich hier einfach ein. ~ ErnstGruber

Ernst, natürlich bist du ein Gründer. Für dich ist dieses Wiki. Und für mich, für Florian und andere in unserer Situation. -- HelmutLeitner

Helmut, danke dass du das so siehst. Ich wünsche diesem Wiki, dass es stets ein friedvolles Zuhause für alle Surfer in den unendlichen Weiten des Netzes bieten möge. ~ ErnstGruber


OrdnerGründerWiki OrdnerRollen