[Home] 
Nils Lindenberg


Home
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Communities
Ordner
Index
Hilfe

Einstellungen

Ändern

  Meinereiner ist in der Crew von Wikkawiki und dort hauptsächlich für's Dokumentieren zuständig.

Da ich nicht so oft auf diese Seite schaue, kann man mich schneller auf meiner Wikkaseite kontaktieren. Da stehen auch ein paar mehr Infos


MattisManzel: Hi Nils. Willkommen. zwei { = eine [ hier. Ünd Ümläute gibts auch. . wikilandia-guide-wiki müsst vorankommen, tut's aber nicht. Keine Zeit .

Nils, herzlich willkommen. -- HelmutLeitner

Euch beiden ein Dankeschoen fuer euer herzliches Willkommen. Mattis, es gibt leider keine deutschen Umlaute auf italienischen Tastaturen. Aber ich kann gèrné ein pàçr andere einfuegen . --NilsLindenberg

Sitzt du in Italien? Falls ja, wo? Mit welchem Grad an Italienisch-Kenntnissen? (entschuldige meine Neugier, sie hat mehrere Gründe, die ich gerne erläutern werde) -- HelmutLeitner

Ich sitze gerade vor einem Computer Aber der steht in Bologna, Emilia Romagna, Italien. Ich werde wohl noch bis Ende Juli hier sein. Meine Italienischkenntnisse sind sehr Untgerschiedlich, mein Verstaendnis ist inzwischen eigentlich ganz gut, aber wenn ich selber etwas schreiben soll (Reden geht besser dann wird die Grammatik doch sehr "kreativ" --Nils


OrdnerTeilnehmer OrdnerEntwickler