'''Ok dann werde ich mich auch einmal versuchen!''' Nur mal ein Test um einen Link im Text zu verstecken [[Link]22 Selbstliebe Übungen[url=https://www.thomas-blachnik.de/selbstliebe-uebungen/]] ÄNDERN IST LEICHT - Aber Wie kriegt man so'n WIKI auf dem eigenen Server zum laufen???????????? : ''Ganz einfach: Installationbeschreibung der verwendeten WikiSoftware lesen und umsetzen. Für wen das zu schwierig ist: ein Wiki bei einem WikiProvider einrichten lassen. -- HelmutLeitner'' = argh, ich tick aus hier! = das ganze wiki ist total un.über.sichtlich, sorry
bei de ordner.sache blicke ich gar.nicht durch
wird das irgend.wo erklährt?
und wie.so könnt ihr das nicht ein.fach etwas newbee.freundlicher machen?
--{{marti7D3}} Ruhig Blut marti. Unten auf der Seite hängt man die Kategorie an. OrdnerHilfe geht nich, Hellmut wird dich verweise (ich find's grad nicht). Wenn das "einfacher machen" mal so einfach wäre. Erinnere dich also gut, was dir Schwierigkeiten bereitet, damit du später gute erklärende Texte für Newbies schreiben und die Struktur an den richtigen Stellen vereinfachen kannst. (Willkommen) aber mach dir erst mal 'ne Heimseite. -- MattisManzel Marti, Infos findest du unter SupportWiki:DasOrdnerSystem (generell im SupportWiki). Vielleicht sollte ich eh HilfeSeiten schreiben, ich hab nur gehofft, ich könnte mir das in einem Umfeld erfahrener Teilnehmer ersparen. -- HelmutLeitner =Neue Überschrift= * TestBegriffe = = Ätsch, nu ist die Seite futsch... Finde ich aber nicht so doll, dass man hier einfach alles weglöschen kann. : ''Trag deinen Namen unter "Einstellungen" ein, dann siehst du, dass es ein Archiv gibt, mit dem man alles rekonstruieren (in doppeltem Sinne) kann. Wiki ist eine System, das sich nicht auf den ersten Blick in seiner ganzen Tiefe erschließt. -- HelmutLeitner'' ---- ...eine Seite zum Testen '''fett''' oder ''kursiv'' [[Inhaltsverzeichnis]] ==Überschrift Kapitel 1 == * erster Punkt * zweite Idee * ein netter link zum testen http://www.anarchismus.net ==Kapitel 2 == http://www.wikiservice.at/gruender/logo.jpg ---- (oberhalb ein '''Trennstrich''') ----- Wie könnten Attribute einer Seite eingegeben werden ? == Section-ID ===================================== :Attribut1: Value1 :Attribut2: Value2 :Attribut3: Value3 ---- lieber helmut kannst du irgendwo beschreiben, wie man dieses wiki mit dem TouchGraphWikiBrowser anschauen kann ich hab bisher nur eine Simulation (demo) hinbekommen http://www.majdaj.de/helmut.jpg rainer ------ das '''probier''' ich jetzt klaus EsWar einmal ------ auch ich hab mir eilaubt mal einen test einzugeben bevor ich mich ans werken mach == bernhard yippieh = Hallo Bernhard sei willkommen:-) ~ErnstGruber ----- ==Test== ´´Test2´´ EmailBenachrichtigung == Test Title = Ich möchte auch probieren. Was da genau passiert?