Fragen Esf Florenz

Fragen zum EsfFlorenz
Wenn ich das richtig verstehe, kann ich auch ohne im Vorfeld angemeldet zu sein nach Florenz? und mich erst vor Ort "einschreiben".
stimmt
Dann habe ich noch eine Frage an alle hier. Hat jemand noch einen Tipp für zwei Betten, die logistisch günstig liegen und wo die Übernachtungen nicht so teuer sind? Ich freue mich über jede Antwort, am liebsten per Mail an MAIL luckydenmark (AT) hotmail.com.

Vielen Dank Euch allen.

Felix.


Frage: Wie ist das mit dem anmelden für das ESF? Habe über die offizielle Seite ein Formular ausgefüllt und dann eine Mail mit nem Code erhalten. Wie geht's jetzt weiter?
Die Mail ausdrucken und gut aufbewahren, bei der Ankunft in Florenz wird der Code benötigt.
Die Gebühr kann per Kreditkarte online oder auch bar vor Ort entrichtet werden, von einer Überweisung (auf welches Konto denn???) würde ich wegen der anfallenden Gebühren (ca. 15 Euro) abraten.
Weitere Informationen über die Prozeduren in Florenz liegen mir auch nicht vor, doch trage ich sie bei Bekanntwerden sofort hier ein.

Frage 2: Salü!!! Juhui, habe mich endlich für den Forum angemeldet. Bin aber auf die gleiche Frage gestossen wie die andere Person. Kann ich dies auch erst dort bezahlen? Kreditkarte besitze ich nicht und habe keine Ahnung, was ich auf den Einzahlungsschein schreiben soll. Habe die Daten zwar erhalten, kann sie aber nicht umsetzen!!.... Übrigens, super Idee mit dieser Seite. Bin sehr erleichtert... Gruss .. und bis bald!
Ruhe bewahren, Tee trinken, paar Euros nach Florenz mitnehmen und dort bezahlen ... es wird garantiert niemand von der Teilnahme ausgeschlossen!

Hallo an alle, mich würde interessieren ob ESF mit consultaeuropaea zusammenarbeitet? Wie kann man ansonsten mitarbeiten oder auch spenden?

MfG?, Lenni

© EsfWiki Community                           Ein Wiki gesponsert von zuletzt geändert am April 23, 2004