Ich Danke Euch
 
StartSeite | Neues | TestSeite | ForumSeite | Teilnehmer | Kategorien | Index | Hilfe | Einstellungen | Ändern

An die Eigentümer des DseWiki, 22.10.2001

Nach einem guten halben Jahr DseWiki schaue ich gerne zurück und bedanke mich bei allen, die das DseWiki mitgestaltet haben und dadurch auch Miteigentümer des DseWiki geworden sind. Wie das rein rechtlich aussieht ist ungeklärt, aber in meinen Augen und moralisch erwirbt jeder, der sich hier in das GästeBuch einträgt und eine Homepage anlegt ein erstes kleines Stück Miteigentum. Der Klick auf den Link "Personen" gibt damit auch Auskunft darüber, wem dieses Wiki gehört. Einen besonderen Platz nehmen jene Autoren ein, die im ersten halben Jahr zahlreiche Beiträge geschrieben haben:

AxelPreukschas ChristianDühl DavidSchmitt GuntherWüsthoff HelmutEnckRadana HelmutSchellong IljaPreuß KurtWatzka MichaelButscher PeterFunk RalfEbert ReiniUrban ThomasHolenstein VolkerGlave

und bei denen ich mich besonders bedanke. Ohne eure Hilfe hätte das DseWiki nicht entstehen können. Unvermeidlicherweise werde ich wohl jemanden zu nennen vergessen haben (in diesem Fall bitte ich euch - in bester Wiki-Tradition - meinen Fehler zu korrigieren und den lieben Kollegen oben zu ergänzen). Nochmals vielen Dank euch allen. -- HelmutLeitner

P.S. Was die Zukunft betrifft: Der Anfang ist immer das Schwerste, und der ist nun sicherlich geschafft. Das DseWiki wird in den nächsten Monaten und Jahren, Schritt für Schritt eine immer größere, interessantere und bessere Plattform werden. Meinen Beitrag werde ich weiter leisten. Ich hoffe, dass es euch auch weiter Freude macht, das DseWiki mitzugestalten. Aber auch jeder neue Besucher ist herzlich eingeladen sich einzutragen, sein Wissen und seine Erfahrung beizusteuern und ebenfalls Miteigentümer des DseWiki zu werden. -- hl


Liebe WikiBenutzer?, 16.3.2001

das DseWiki ist jetzt gerade 14 Tage alt und es hat sich, Dank euch allen, unglaublich gut entwickelt. Es ist in der kurzen Zeit gemeinsam schon sehr viel Qualität entstanden, die sich überhaupt nicht vor amerikanischen Wikis zu verstecken braucht. Im Gegenteil.

Es hat ausgezeichnete Verbesserungsvorschläge gegeben, die auch in der Umsetzung erfolgreich waren, viele Kommunikationsformen sind schon professionelle Routine geworden (wie Abstimmungen, die Trennung von Präsentation und Diskussion) etc.

Alles geht viel besser als ich es mir erwartet habe. Die kleine Krise mit dem EntwicklungsIngenieur soll euch nicht irritieren, das ist normal, Schwamm drüber.

Stellt euch vor, wir dehnen dieses Wiki personell weiter aus. Dann kann dieses System in kurzer Zeit ein unglaublich interessanter Platz für einen Erfahrungsaustausch sein, wie er sonst nirgendwo möglich ist.

Ihr könnt Fragen in den Raum stellen und es wird Spezialisten geben, die euch in kürzester Zeit ein umfassendes Bild geben. Und umgekehrt werdet ihr mit eurem Wissen und eurer Erfahrung helfen können. Alle gewinnen dabei.

Bitte beteiligt euch weiter wie bisher. Wenn ihr die Möglichkeit habt, interessante Leute hierher einzuladen, dann tut das. Ich tue das auch.

Dieses Wiki gehört euch - IchDankeEuch

-- HelmutLeitner


Siehe auch WirDankenDir
StartSeite | Neues | TestSeite | ForumSeite | Teilnehmer | Kategorien | Index | Hilfe | Einstellungen | Ändern
Text dieser Seite ändern (zuletzt geändert: 25. Juni 2003 18:49 (diff))
Suchbegriff: gesucht wird
im Titel
im Text