Hot Spots Anzeige
 
StartSeite | Neues | TestSeite | ForumSeite | Teilnehmer | Kategorien | Index | Hilfe | Einstellungen | Ändern

Eine Anregung von NausnerWiki:PeterNausner, der schon lange nach einem dynamischen Element für die StartSeite von Wikis verlangt.

Brennpunkte des Interesses (Alter: 0 Sekunden)
KarpalTunnelSyndrom
WikiInEinerMinute
DavidSchmitt
CVS
SmalltalkResourcen
LinuxStattWindows
PerlResourcen
WikiWeb
Ajax
DavidSchmitt/Krebs
WikiGlossar
WikiQuizz

Rot sind die Schreibzugriffe, blau die Lesezugriffe. Derzeit:

Obige Tabelle wird erzeugt von:
  [[Hotspots][Titelhintergrund=hellgrün][Texthintergrund=hellgelb][Luft=3][Anzahl=12]]

Alle Parameter der Tabelle (siehe SupportWiki:CdmlTabelle) können verwendet werden.
Zusätzliche Parameter: Titel und Anzahl.

Irgendwie war die Anzeige mit den 8 Tagen zu langweilig. Jetzt läuft die Auswertung immer noch über 8 Tage, aber jünger als 4 Tage wird um den Faktor 2 aufgewertet, jünger als 2 Tage um den Faktor 4 aufgewertet. Schreibzugriffe, die älter als 4 Tage alt sind werden nicht mehr berücksichtigt. Mal sehen, obs jetzt dynamischer wird...


Woher kommen die "Schreibzugriffe" bei EineKurzeEinführungInDasProgrammieren? Die letzte Änderung dort war im November ...

Mmmh, ich werte die "Ändern"-Zugriffe aus dem Zugriffslog aus. Wenn jemand auf "Ändern" klickt, aber später nicht auf "Speichern" geht, dann entsteht dieses falsche Bild. Muss ich wohl nachbessern ... -- HelmutLeitner


Faszinierend, wie - seit der URL im c't(?) - die Einsteigerseiten hier durchlaufen :)

Ja. Vor allem: Würde nicht DasRichtigeWiki um den Faktor 5 abgewertet, wäre die ganze Anzeige im Eimer. -- HelmutLeitner

Anders herum: ca 1/5 aller Leute, die auf DasRichtigeWiki schauen, suchen dann auch weiter?

Schwer zu sagen. Ich hab mal die letzen 24 Stunden [vor 2003Jan29 16:50] betrachtet. Von 921 Sessions (2816 page views) waren 30 Sessions mit DasRichtigeWiki. 9 Davon waren singulär. 5 haben eine zweite oder dritte Seite angeschaut. Der Rest - also immerhin 50% - haben mehr Seiten (6-50) gelesen, im Schnitt ca. 12-15 Seiten. -- hl

Dank BerndSchiffers Artikel im c't klettert gerade (2003-08) das RefactoringBeispiel nach oben. Ich bin auch fasziniert, daß meine Homepage jetzt recht konstant auf der Anzeige auftaucht. Nach der MeatBall:KarmaWhore jetzt die DseWiki:HotSpotWhore??


KategorieWikiFeature
StartSeite | Neues | TestSeite | ForumSeite | Teilnehmer | Kategorien | Index | Hilfe | Einstellungen | Ändern
Text dieser Seite ändern (zuletzt geändert: 14. Januar 2006 10:45 (diff))
Suchbegriff: gesucht wird
im Titel
im Text