Helmut Leitner

StartSeite | Neues | TestSeite | Teilnehmer | Ordner | Index | Einstellungen | Ändern

Grazer Softwareentwickler, der sich um die Betreuung dieses Wiki kümmert.

Technische Unterstützung (wie geh ich mit diesem Wiki um) gibt vor allem über das SupportWiki:

Soziale Unterstützung (wie mach ich ein eigenes Wiki) über das GründerWiki:

Nachrichten

Hier können Nachrichten hinterlassen werden.

Lieber Helmut, ist mein Brief angekommen? Beim Upload gibt es Probleme. Wenn man auf "Upload" in meiner /Deiner? Anleitung klickt, kommt man immer wieder auf dieselbe Seite, aber nicht zum Uploaden. Kannst du mal probieren? Gruß Hubertus

Lieber Helmut, Ich bin ja so begeistert vin Wiki. Nur eines weiß ich noch nicht: wie kann ich die Foto's alle linksbündig setzen und den Text rechts daneben oder drunter oder drüber? Das würde besser aussehen. Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber ... Grüße von der Mosel an die / den (an welchem fluß liegt Graz)? Hubertus

Hall Hubertus, zunächst mal danke für deinen überraschenden, lieben Brief. Danke für die Einladung, ich schreib dir bald zurück. Graz liegt an der Mur. Text und Bilder kann man nebeneinander setzen. Siehe SupportWiki:CdmlBild. Liebe Grüße -- HelmutLeitner


Hallo Helmut ich bin jetzt da und beginne die Testphase für ein "Demokratisches Wiki" ich Hoffe wir können alle etwas daraus lernen :-) ErnstGruber

Fein, es wäre schön, wenn du deine Erwartungen konservieren und deine Erfahrungen dann wieder ins GründerWiki berichten könntest. -- HelmutLeitner

DemoWiki, fein. So 'ne Art Sandbox? Allein mit der freundlichen Empfehlung, nett zueinander zu sein? 040203 11:31 UTC, +01h -- MattisManzel


OrdnerTeilnehmer


StartSeite | Neues | TestSeite | Teilnehmer | Ordner | Index | Einstellungen | Ändern
Text dieser Seite ändern (zuletzt geändert: 3. Februar 2004 12:33 (diff))
Suchbegriff: gesucht wird
im Titel
im Text