[Home] 
Helmut Leitner


CuliosWelt
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Freunde
CuliosSammlung
Inhalt

Einstellungen

Ändern
  Ich bin der Programmierer, der sich damit kümmert, dass CuliosWelt funktioniert. Wenn ihr Probleme habt, dann schreibt es auf diese Seite, oder auf die TestSeite oder schickt mir ein Email:
  • MAIL helmut.leitner (AT) chello.at
Außerdem habe ich eine Frau, EvaLeitner? und zwei Söhne, AndreasLeitner? und ThomasLeitner und lebe in Graz. Ich spiele gerne Fußball, Basketball und Tennis (treffe aber leider nicht so gut), Gitarre (komme aber nicht zum üben) und fahre Schi (das Snowboarden überlasse ich euch).

Meine Schwächen sind Grammatik und Rechtschreiben, aber dafür kenne ich mich mit Computern, Englisch und Mathe aus. Und fizzelige Probleme machen mir sogar Spaß.

Und natürlich bin ich...

CuliosFreund

Nachrichten:


Ich habe für die Italienisch Seite Culio verändert. Geht das in Ordnung? Schöne Grüße Christian
He super, mal ein Wiki, der gepflegt wird. Und können tut er auch so einiges (Farben usw.)

Frage: kann man einen irrtümlich angelegten Seite wieder löschen? denn der link Sebastian Solgi wurde von jemanden angelegt. und Mein link und Name ist Sebastian Solga! Sebastian Solgi bitte löschen!

Ja, jeder der sich unter "Einstellungen" einträgt, kann Seiten auch wieder löschen. Ich hab das mal für dich gemacht. -- HelmutLeitner

Find ich ganz erste Sahne, dass du dies Wiki hier gemacht hast. Gern will ich ein wenig mithelfen, Fragen beantworten und so weiter, Leider aber muss ich morgen weg von meinem schnellen Draht und bin dann für eine Weile teuer verkabelt (Internet by call Modem), so dass ich nur wenig werde helfen können. Ab Mitte April dann wieder mehr. Viel Spaß solang, und auf bald. -- MattisManzel

Tagebuch China

Mal, schauen was und wo sich schreiben lässt... (nnoch in Graz) -- HelmutLeitner 20. Juli 2007 9:32 CET

Wartezeit in Graz. Gratisterminal am Gate. 35 Grad, wolkig. China, wir kommen! 14>10

HelmutLeitner, 24. Juli 2007 16:34: Flughafen Peking, kurz vor Abflug nach Xian, noch 20 min Zeit. Nach 3 Tagen Peking-Besichtigungen, ziemlich begeistert von der Vielfalt der Eindruecke. Grosse Mauer, Kaiserpalast, Himmelstempel, alles sehr monumental, riesig. Jede Menge Menschen draengen sich, etwaam Tianamen-Platz. Allesindsehr freundlich, viele koennen schon ein bisschen Englisch. Man sieht kaum noch etwas von Mao oder der Partei. Peking ist eine moderne Stadtgeworden, ueberall Baustellen, hunderte 20-stoeckige nichtssagene Hochhaueser. Irgendwas ausgefalleneres = "nicht Peking Stil". Wetter ist offiziell Regezeit (google wetter berictete von Schauer), in wirklichkeit hat es schon Wochen nicht mehr geregnet. 32-36 Grad. Relativ heiss, aber noch ertraeglich. Liebe Gruesse, Helmut + Eva.

HelmutLeitner, 26. juli 2007 14:05: Flughafen Xian, vor Abflug nach shanghai, noch 2 stunden zeit. Alles bestens. Besichtigungen (Terracotta-armee, Xian als Ausgangspunkt der Seidenstrasse) sind sehr interessant. Die leute sind extrem freundlich, das Klima und Flair ist suedlich, so wie bei uns vielleicht in portugal oder nordafrika. leute tanzen abends auf der Strasse. maerkte und basaar wie in Istanbul oder marakesch. der verkehr ist regellos, jeder faehrt wo und wie er will, der mutige zuerst. wie geht es euch? mama wartet auf nachricht. gruesse, mama und papa.

ThomasLeitner 26. Juli 2007 14:48 CET, Hallo, schön, dass es euch gut geht und dass, es euch gefällt. Ich bin am Samstag gesund aber müde mit 34 Kindern (auch gesund, wie müde habe ich nicht feststellen können) in Graz angekommen. Seit dem habe ich viel geschlafen und gelesen. Gestern bin ich mit Rody und dem Brigadier zum Wildoner Badesee geradelt und mit Jochen am abend zu einem a capella Jazz concert im Dom im Berg. Heute werde ich zu den Gebrüdern Hammer gehen und mit indonesische abenteuerberichte anhören. Morgen werde ich gemeinsam mit andreas kochen. Im Moment geht es mir ausgezeichnet. (kleine schatten gibt es immer, aber die sind der rede nicht wert). Einen gruß aus graz. esst für mich meine feinde die schlangen und haltet uns auf dem laufenden. tbi