Das BücherWiki - Ein Treffpunkt für Bücherfreunde

Uli Maasmeier

Heute (13. Juli 2004) stolperte ich über dies BücherWiki, als ich nach EBooks schaute. Eigentlich recherchiere ich grade für meine Diplomarbeit (Produktdesign) zum Thema integriertes Eingabemedium für Computer.

Aber als ich schonmal hier war, entdeckte ich gleich einige Lieblingsautoren (HarukiMurakami, FriedrichDürrenmatt, BenoitGroult?, HonoreDeBalzac)

Und da ich die deutsche Wikipedia ( http://de.wikipedia.org) schon kenne ( http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Limasign), bin ich doch sehr an den Fortschritten dieses Wiki interessiert.

UliMaasmeier

Nachrichten für Uli

Uli, herzlich willkommen im BücherWiki. Ich finde die WikiPedia tolles Projekt, habe auch schon etliche Seiten geschrieben. Es ist aber als Lexikon ein System für objektive Inhalte. Das BücherWiki ist in erster Linie ein System für Menschen, deren Gefühle und Meinungen zählen. Das macht den Unterschied. Fühl dich hier wie zu Hause und nutze das BücherWiki nach deinen Vorstellungen. -- HelmutLeitner


OrdnerTeilnehmer
 
© BücherWiki Community bzw. die jeweiligen Autoren zuletzt geändert am 13. Juli 2004